Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



https://myblog.de/slaveofladyvara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nichts los

Hallo my Lady, vorab wünsche ich Ihnen schöne Tage im Saarland, lieber Gruß auch an Karl.

Gestern war es eher ruhig, ich hab einen angenehmen Tag verlebt, zwar mit Bürostress, aber ansonsten war es erträglich.

Meine Gedanken waren immer noch bei der Traumfrau im Latexkleid und beim Fußkuss *zwinker*

Verehrender Gruß

Ihr Eigentum

1.3.07 10:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung