Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/slaveofladyvara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
  • 14.2. es ist Valentinstag, ich denke an Sie und an die Blumen welche ich im normalfalle via Fleurop oder persönlich überbracht hätte....
  • Mein Tag gestern:
  • Ich hab mich weiter mit dem Controlling und der Kostenrechnung in Sachen Fahrzeugeinsatz und Personal etc. befasst.
  • Weiter überlege ich momentan daran die Buchhaltung komplett abzugeben, darüber rechne ich auch...und werde auch noch etwas damit zu tun haben.
  • Gestern Abend beim Chinesen das Buffet geplündert, danach ein wenig in der SZ, und im Net gesurft...
14.2.07 12:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lady Vara (14.2.07 15:58)
mhh über die Blumen hätte ich mich wohl gefreut

Ich dachte mir dass du mit den Dingen noch beschäftigt bist.

Büffet plündern *lach*..ich dachte du kannst nur wenig essen, somit war entweder das Büffet fast leer oder sehr klein.

Ich hoffe du hast dich mit netten Leuten unterhalten.

Dir auch noch einen schönen Valentinstag.

Dominate Grüsse deine Lady Vara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung